30 Jahre Chorleitung Margit

zurück zur Übersicht

 

30 Jahre Chorleitung – das haben wir kräftig gefeiert!

Pssst: Margits - Surprise Party !

Weil wir unsere Margit nicht nur als Chorleiterin schätzen sondern auch als Mensch ins Herz geschlossen haben 
wollten wir was ganz besonderes machen. Und da wir alle gerne feiern lag eine Margit-Party nicht fern! 
Im Vorfeld wurden Freunde und Bekannten eingeladen. Um mit einer kleinen List diesen Tag in Deinem Terminkalender zu blocken kam uns der runde Geburtstag von Martin in den Sinn. Auch der berufliche Abstecher in den Schlosskeller 
um Herrn Hesky kurz zu sprechen, war minutiös geplant und abgesprochen. 
6 Monate haben wir an der Party für Margit getüftelt, geprobt, gebastelt, geplant, getroffen, 
geschwatzt, gestaltet und vieles mehr. 6 Monate in denen wir uns mit keinem Wort verraten durften und es hat geklappt. 
Margit wusste bis zum Eintreten in den Schlosskeller von rein gar nichts. 

Am 14.10.2017 war es soweit. Der Schlosskeller mit bekannten Kostümen und musikalischen Accessoires 
liebevoll geschmückt, erwartete die Gäste ein Feuerwerk an Tanz, Show, Geschmack, Gesang und Spaß. 
Wir, die Pop Collection, untermalten musikalisch mit einem Programmteil Hits von früher und von heute. 
Ein Film mit dem Titel „Margit – 30 Jahre Pop Collection“ sorgte für Erinnerungen und Lacher. 
Highlights und Neuaufnahmen, professionell erstellt von unserem Tom, dem Nachwuchsregisseur. 
Für den richtigen Geschmack sorgte ein italienisches FingerFood Buffet, 
liebe- und mühevoll zubereitet von unserer Sandra. 

Wir sagen auch an dieser Stelle noch einmal DANKE!

Danke für 30 Jahre Chorleitung der besonderen Art! 

Für uns bist Du mehr als jemand der uns antreibt, motiviert, zu Höchstleistungen anspornt, 
unermüdlich die Stimmen schult, mit Witz und Charme die tollsten Arrangements einstudiert. 
Du gehörst einfach dazu, Du bist eine von uns, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, 
dass Du den Ton angibst, meistens in jeder Hinsicht :-) 

Wir freuen uns auf weitere tolle Chorproben, neue Arrangements, neue Techniken und auch auf Altbewährtes.

 
 

30 Jahre Chorleitung Margit

Schlosskeller Waiblingen 14.Oktober 2017